Zucht und Ordnung

Am Samstag, 17. Mai haben wir unsere Ausstellung ZUCHT UND ORDNUNG eröffnet.

Zu elft haben wir einen klaren Forschungsauftrag: Zucht und Ordnung. Jeder hat sein eigenes Ressort und lässt es dort wachsen, gedeihen, Grün werden, zur Decke steigen und wieder herunterhängen…

Mein Ressort ist ein Mobile, welches aus den Primärfarben Rot, Gelb und Blau über die Zeit immer weiter verdichtet werden soll. Die genaue Anleitung und alle wichtigen Informationen für die Arbeit in meinem Ressort könnt Ihr Euch hier ansehen: Hinweise Ressort Mobile.

Bis zum 24. Mai kann die Fabrik Wochentags von 15 bis 19 Uhr besucht werden. Über Mitarbeiter freuen wir uns! Wo: Fabrik 45, Hochstadenring 45, 53119 Bonn. / www.fabrik45.de

Hier ist ein Artikel über unsere Ausstellung im General Anzeiger: „Zucht und Ordnung“: Künstler lassen sich über die Schulter schauen. 

Vom 6. bis zum 20. Juni zeigen wir im Anschluss die Ergebnisse unserer Arbeit im S.Y.L.A.NTENHEIM Bonn. Im Verlauf der Ausstellung in der Fabrik 45 ist mein Mobile immer weiter gewachsen und für die anschließende Produktschau im S.Y.L.A.NTENHEIM habe ich jetzt den Augenmerk besonders auf die vielen Beigaben der Besucher gerichtet. Das Ergebnis ist eine runde, bunt strahlende Deckenleuchte aus den Inhalten vieler Hosentaschen, mit gefalteten Papierchen und allerlei anderen Fundstücken.

Die Ausstellung  „ZUCHT UND ORDNUNG – Die Produkte“ kann Mittwochs bis Freitags zwischen 15 und 18 Uhr besucht werden. Wo: Maxstrasse 55, 53111 Bonn/ kunst-bedarf-kunst.de